Ecospirulina ® - Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen

 



1. allgemeine Bestimmungen

1.1. Die folgenden Verkaufsbedingungen ("Verkaufsbedingungen") gelten für das Angebot und den Verkauf von Produkten über die Website www.ecospirulina.com ("Website").

1.2. Um Produkte auf der Website kaufen zu können, müssen Kunden: (a) mindestens 18 Jahre alt sein oder, wenn sie minderjährig sind, von ihrem Erziehungsberechtigten ordnungsgemäß bevollmächtigt sein, (b) Verbraucher sein, verstanden als natürliche Personen, die für Zwecke außerhalb ihrer Branche, ihres Gewerbes, Geschäfts und Berufs handeln, (c) sich auf der Website registrieren lassen und (d) eine gültige Kreditkarte besitzen.

1.3. Dieser Vertrag wird in spanischer Sprache formell abgeschlossen und unterliegt der spanischen Gesetzgebung, einschließlich des Königlichen Erlasses 1/2007 vom 16. November zur Genehmigung des überarbeiteten Textes des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz von Verbrauchern und Nutzern ("Verbrauchergesetz") und des Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli über Dienste der Informationsgesellschaft und des elektronischen Geschäftsverkehrs.

 

2. Identifikation des Verkäufers

2.1. Der Verkäufer ist Ecospirulina, s.l., lokalisierbar unter: Apartado de correos nº 80, 46119 Náquera (Valencia) Spanien CIF B98825664.

 

3. Produkte

3.1. Produktinformationen sind auf der Website verfügbar und werden gemäß den Artikeln 60, 63 und 97 des Verbrauchergesetzes und den Artikeln 27 und 28 des LSSI bereitgestellt.

3.2. Wir treffen alle angemessenen Vorkehrungen, um sicherzustellen, dass alle auf der Website enthaltenen Angaben, Beschreibungen und Produktbilder zum Zeitpunkt der Eingabe der relevanten Informationen in das System korrekt sind; jedoch übernehmen wir, soweit gesetzlich zulässig, keine Garantie dafür, dass diese Angaben, Beschreibungen und Produktbilder korrekt, vollständig, zuverlässig, aktuell oder fehlerfrei sind.

3.3. Die auf der Website beschriebenen Produkte und die Muster, die wir dem Kunden gegebenenfalls zur Verfügung stellen, sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Kunden dürfen diese Produkte oder Muster nicht verkaufen oder weiterverkaufen. Wir behalten uns das Recht vor, mit oder ohne Vorankündigung die Menge der an den Kunden zu liefernden Produkte oder Muster zu stornieren oder zu reduzieren, wenn dies nach eigenem Ermessen einen Verstoß gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen darstellt.

 

4. Preisgestaltung

4.1. Alle angegebenen Preise für Produkte, die über die Website erhältlich sind, enthalten die jeweils gültige Mehrwertsteuer und lauten auf Euro. Die Versandkosten werden zum Preis der Produkte hinzugerechnet und sind auf dem Bestellformular separat angegeben. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte auch Abschnitt 10 dieses Textes.

4.2. Wir überprüfen regelmäßig die Richtigkeit aller auf der Website angezeigten Preise, jedoch können wir, soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Wird ein offensichtlicher Fehler im Preis eines Produkts festgestellt, geben wir dem Kunden die Möglichkeit, das Produkt zum richtigen Preis zu kaufen oder die Bestellung zu stornieren.

 

5. Bestellung aufgeben

5.1. Um eine Bestellung aufzugeben, muss der Kunde eine Reihe von einfachen Anweisungen befolgen, die auf der Website erscheinen.

5.2. um eine Bestellung aufzugeben, muss der Kunde auf "In den Warenkorb" klicken, um das ausgewählte Produkt in der gewünschten Menge im Warenkorb zu platzieren. Der Kunde kann die im Warenkorb enthaltenen Produkte während des Bestellvorgangs jederzeit überprüfen, indem er auf das Warenkorb-Symbol oben rechts auf jeder Seite klickt. Um von jedem Computer aus auf die alten Bestellungen eines Kunden zugreifen zu können, muss sich der Kunde registrieren oder mit seinem Konto anmelden. Sie können die gleiche Bestellung wie die in Ihrem Konto ausgewählte Bestellung erneut bestellen.

5.4. Der Kunde muss den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um den Zahlungsvorgang durchzuführen. Der Kunde kann jederzeit einen Fehler in den eingegebenen Daten korrigieren, den Inhalt des Warenkorbs ändern, indem er ein oder mehrere Produkte in den Warenkorb einfügt oder entfernt oder die gesamte Bestellung während des Bestellvorgangs "Kasse" storniert, bevor er die Bestellung abschließt. Mit der Bestellung bestätigt und erklärt der Kunde, alle Anweisungen während des Bestellvorgangs gelesen zu haben und akzeptiert diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig. Der Kunde bestellt Produkte über die Website, indem er am Ende des Bestellvorgangs auf die Schaltfläche "Zur Kasse" klickt.

5.5. Nach dem Absenden der Bestellung erscheint die Seite "Danke für Ihre Bestellung auf Ecospirulina" und in Kürze erhält der Kunde eine E-Mail mit der Bestätigung des Eingangs der Bestellung und der entsprechenden Bestellnummer. Gemäß Artikel 63 des Verbrauchergesetzes und Artikel 28 des LSSI enthält die E-Mail zur Bestätigung der Bestellung Informationen über die wesentlichen Eigenschaften der gekauften Produkte, eine detaillierte Angabe von Preis und Zahlungsweise, Informationen über die Versandkosten, die Adresse für die Zusendung von Beschwerden.

5.6. Wenn die Bestätigung einer Bestellung nicht innerhalb von 24 Stunden nach ihrer Formalisierung eintrifft, kann sich der Kunde mit uns unter der Telefonnummer +34 669919575 in Verbindung setzen.

5.7. Wenn Kunden bei der Bestellung Fragen oder Bedenken haben oder wenn Sie eine Frage zu einer früheren Bestellung haben, können Sie uns unter 669919575 oder per E-Mail an info@ecospirulina(dot)com kontaktieren. Für einen schnelleren Service werden die Kunden gebeten, ihre Bestellnummer zur Verfügung zu haben.

 

6. Versand von Produkten

Nachdem wir uns um das Produkt in allen Phasen der Produktion gekümmert haben, möchten wir bei Ecospirulina, dass Ihre Erfahrung beim Kauf und bei der Lieferung Ihrer Bestellung so zufriedenstellend wie möglich ist. 
Dazu verlassen Bestellungen noch am selben Tag oder am nächsten Tag unsere Werke mit einem 24-Stunden-Lieferservice auf dem spanischen Festland (Bestellungen, die am Freitag ablaufen, werden am folgenden Montag ausgeliefert). Auf die Balearen im Service 48-72 Stunden und auf die Kanarischen Inseln per Einschreiben in einer Woche.
In die meisten europäischen Länder beträgt der Lieferservice weniger als eine Woche. Die Bestellung wird per Einschreiben verschickt, so dass sie nachverfolgt werden kann.  
Für internationale Sendungen wird die Lieferzeit von der nationalen Transportbehörde per Einschreiben mit Trackingnummer festgelegt.

Die für den Versand festgelegten Tarife beinhalten die Kosten für die Vorbereitung der Bestellungen: 
  • Halbinsel Spanien: 4,50€ und kostenlos ab 50€.

  • Spanien Balearen: 5,50€ und kostenlos ab 50€.

  • Spanien Kanarische Inseln: 5,50€ und kostenlos ab 60€.

  • Europa: €12

  • International (außerhalb der EU): 19 €.

Wir empfehlen Ihnen, bei der Ankunft des Pakets eine Sichtkontrolle durchzuführen und es nicht zu akzeptieren, wenn die Verpackung beschädigt oder beschädigt ist. Dies ermöglicht es uns, eine Beschwerde an das Kurierunternehmen zu richten.
Wenn Sie mit dem Kurierdienst nicht zufrieden sind, sagen Sie uns bitte, was passiert ist, um sich zu verbessern und Ihre volle Zufriedenheit zu erreichen.

 

7. Angebotscodes

7.1. Um einen Angebotscode einzulösen, muss der Kunde während des Bestellbestätigungsprozesses auf der Website seinen Code in das Feld "Hier klicken, um Ihren Code einzugeben" eingeben. Angebotscodes sind case-sensitiv und müssen immer so eingegeben werden, wie sie erscheinen.

7.2. Wenn ein Angebotscode akzeptiert wird, wird das Angebot unter "Kauf abschließen" angezeigt.

7.3. Ein Angebotscode kann pro Bestellung verwendet werden.

 

8. Zahlungsoptionen

8.1. Der Kunde kann die Produkte per Kreditkarte bezahlen. Zu diesem Zweck werden die folgenden Kreditkarten akzeptiert:
– Visa
– MasterCard

8.2. Wir akzeptieren keine Kreditkarten mit Rechnungsadressen außerhalb Spaniens.

8.3. Aus Gründen der Kundensicherheit müssen Name und Rechnungsadresse des Kunden mit dem Namen und der Rechnungsadresse der Kreditkarte übereinstimmen, mit der die Zahlung erfolgt ist. Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung zu stornieren, die diese Kriterien nicht erfüllt.

8.4. Alle Kreditkarteninhaber unterliegen einer Validierungsprüfung und der Genehmigung durch den Kartenherausgeber. Wenn der Herausgeber der Zahlungskarte des Kunden die Zahlung zu unseren Gunsten verweigert oder aus irgendeinem Grund nicht autorisiert, sei es vor oder nach einer Zahlung, haften wir nicht für Verzögerungen oder Nichtlieferungen.

 

9. Bestellanfragen

9.1. Der Versand der Produkte erfolgt in der Regel am nächsten Werktag nach Auftragseingang. Für Informationen über eine Sendung sollte sich der Kunde mit uns unter der Nummer 669919575 oder per E-Mail an folgende Adresse wenden: info@ecospirulina.com.

9.3. Die Kontoseite des Kunden informiert den Kunden über aktuelle und frühere Bestellungen.

9.4. Gelegentlich storniert unser System Bestellungen oder Teile einer Bestellung aus verschiedenen Gründen. Einige dieser Gründe sind:
· Artikel nicht verfügbar
· Unfähigkeit, Zahlungsinformationen zu verarbeiten
· Unmöglichkeit der Lieferung an die angegebene Adresse
· Eine doppelte Bestellung aufgeben
· Stornierung auf Wunsch eines Kunden

9.5. Wird eine Bestellung storniert, erhält der Kunde eine E-Mail mit den Gründen für die Stornierung. Stornierte Bestellungen werden dem Kunden nicht in Rechnung gestellt. Wenn der Kunde an einer neuen Bestellung interessiert war oder Zweifel an einer stornierten Bestellung hatte, können Sie uns telefonisch unter 669919575 oder per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren: info@ecospirulina.com.

 

10. Lieferung

10.1. Bestellungen werden ausschließlich an Werktagen (Montag bis Freitag, ohne Feiertage) bearbeitet und ausgeliefert. Bestellungen, die am Samstag und Sonntag aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

10.2.Bestellungen mit einer Lieferadresse in einem Postfach können wir nicht bearbeiten.

10.3. Die Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden und sind im Bestellformular angegeben. Für Einkäufe, die den auf der Website angegebenen Betrag überschreiten, werden keine Versandkosten berechnet.

10.4. Gemäß § 103 des Verbrauchergesetzes werden die Produkte innerhalb von 30 (dreißig) Tagen nach Abschluss der Bestellung durch den Kunden geliefert, es sei denn, wir teilen dem Kunden innerhalb der gleichen Frist, auch per E-Mail, im gleichen Zeitraum mit, dass die bestellten Produkte nicht verfügbar sind, auch wenn sie vorübergehend nicht verfügbar sind.

 

11. Widerrufsrecht

11.1. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste verfügbare Spirulinaqualität zu liefern. Ist der Kunde der Ansicht, dass die von ihm erhaltenen Produkte dieser Erwartung nicht entsprechen, so ist er nach § 71 KWG berechtigt, innerhalb von 7 (sieben) Werktagen nach Erhalt der Produkte ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten.

11.2.Der Kunde kann uns über seine Absicht, das Widerrufsrecht auszuüben, informieren, indem er eine E-Mail an info@ecospirulina.com mit den Angaben zur jeweiligen Bestellung, einschließlich der Bestellnummer des Kunden und der Beschreibung der zurückzugebenden Ware, schickt. Sollten die im Lieferschein aufgeführten Produkte nicht mit den gelieferten übereinstimmen, hat uns der Kunde unverzüglich unter der Telefonnummer 669919575 zu informieren.

11.3. Unsere Kundendienstabteilung teilt dem Kunden dann eine Autorisierungsnummer und eine E-Mail-Bestätigung mit. Der Kunde wird gebeten, seine Autorisierungsnummer für eine spätere Rücksprache mit dem Kundendienst in diesem Zusammenhang aufzubewahren.

11.4. Für den Fall, dass der Kunde Produkte aus anderen Gründen als Mängeln oder unvollständiger oder falscher Lieferung zurücksendet, muss der Kunde die Rückgabe der Produkte veranlassen und bezahlen.

11.5. Im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts verpflichten wir uns, dem Kunden innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Erhalt des Widerrufs den vollen Preis der Produkte zurückzuerstatten, sofern sie unbenutzt und unbeschädigt, gepflegt und mit der gebotenen Sorgfalt behandelt wurden, innerhalb von 7 Werktagen nach Lieferung zurückgegeben werden. Rückerstattungen erfolgen nur gegen die ursprünglich verwendete Kreditkarte. Sobald die Rückerstattung erfolgt ist, werden wir den Kunden per E-Mail informieren.

11.6. Es wird dringend empfohlen, das Paket über einen zertifizierten Zustelldienst zu versenden (der die Unterschrift zum Zeitpunkt der Lieferung benötigt). Wir übernehmen keine Verantwortung für Rücksendungen, die während des Transports verloren gehen.

 

12. Fehlende Konformität

12.1. Im Falle der Nichtkonformität der Produkte mit dem Vertrag gemäß Artikel 116 des Verbrauchergesetzes gelten die in den Artikeln 118 bis 122 desselben Gesetzes festgelegten Garantien. Der Kunde hat das Recht, die Produkte kostenlos reparieren oder ersetzen zu lassen, damit sie dem Vertrag entsprechen, andernfalls hat der Kunde das Recht auf eine angemessene Herabsetzung des Preises der Produkte oder auf Rückgängigmachung des Vertrages. Der Kunde verzichtet auf die vorstehend beschriebenen Rechte, wenn er uns die Vertragswidrigkeit nicht innerhalb von zwei Monaten nach dem Datum, an dem er die Vertragswidrigkeit feststellt, anzeigt. Für die Vertragswidrigkeit haften wir, wenn sie innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung der Produkte erkennbar wird. In jedem Fall verjähren Handlungen im Zusammenhang mit einer Vertragswidrigkeit, die wir nicht arglistig verschwiegen haben, automatisch in 36 Monaten nach Lieferung der Produkte.

 

13. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

13.1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen dem spanischen Recht und sind in Übereinstimmung mit dem spanischen Recht auszulegen.

13.2. Alle Streitigkeiten, die sich aus der Auslegung, Gültigkeit und/oder Ausführung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ergeben, unterliegen der Zuständigkeit der Gerichte am Wohnsitz oder Sitz des Kunden.

 

14. Kontakt

14.1. Für alle Informationen und Unterstützung in Bezug auf die Produkte und Kaufmodalitäten über die Website kann sich der Kunde per E-Mail an uns wenden.

Ecospirulina, s.l. - Postfach 80 - 46119 Náquera (Valencia).

Ecospirulina ® - Conditions of use

Conditions of use

 



1. General Provisions

1.1. The following terms and conditions of sale ("Terms and Conditions of Sale") apply to the offer and sale of products through the website www.ecospirulina.com (“Website”).

1.2. To be able to purchase products on the Website customers must: (a) be at least 18 years old or, if they are minors, be duly authorized by their legal guardian, (b) be consumers, understood as such natural persons acting for purposes outside their industry, trade, business and profession (c) register on the Website; and (d) have a valid credit card.

1.3. This contract will be formalized in Spanish and will be regulated by Spanish legislation, including Royal Decree 1/2007 of 16 November approving the revised text of the General Law for the Defence of Consumers and Users ("Consumer Law") and Law 34/2002 of 11 July on Information Society Services and Electronic Commerce ("LSSI").

 

2. Identification of the Seller

2.1. The seller is Ecospirulina, s.l., localizable at: Apartado de correos nº 80, 46119 Náquera (Valencia) CIF B98825664.

 

3. Products

3.1. Product information is available on the Website and is provided in accordance with articles 60, 63 and 97 of the Consumer Law and articles 27 and 28 of the LSSI.

3.2. We will take all reasonable precautions to ensure that all details, descriptions and product images appearing on the Website are correct at the time the relevant information is entered into the system; however, to the extent permitted by applicable law, we do not warrant that such details, descriptions and product images are accurate, complete, reliable, up to date or error-free.

3.3. The products described on the Website and the samples thereof that we provide to the customer, if any, are for personal use only. Customers may not sell or resell such products or samples. We reserve the right, with or without notice, to cancel or reduce the quantity of products or samples to be delivered to the customer where, in our sole discretion, this constitutes a breach of these Terms and Conditions.

 

4. Pricing

4.1. All prices indicated for products which are available through the Website include VAT at current rates and are denominated in euros. Shipping costs will be added to the price of the products and are indicated separately on the order form. For further information please also visit section 10 of this text.

4.2. We regularly check the correctness of all prices displayed on the Website, however, to the extent permitted by applicable law, we cannot guarantee the absence of errors. If an obvious error is detected in the price of a product, we will give the customer the opportunity to purchase the product at the correct price or to cancel the order.

 

5. Placing Orders

5.1. To place an order, the customer must follow a series of simple instructions that appear on the Website.

5.2. To place an order, the customer must click on "Add to cart" to place the selected product in the desired quantity in the shopping cart. The customer will be able to check the products included in the shopping cart at any time during the purchase process by clicking on the shopping cart symbol at the top right on each page. To access a customer's old orders from any computer, the customer must register or log in with their account. You will be able to re-order the same order as the one selected in your account.

5.4. The customer must follow the instructions that appear on the screen to execute the payment process. The customer can always correct any error in the data entered, change the contents of the shopping cart by including or removing one or more products from the cart or cancel the entire order during the process of "checkout" before formalizing the order. By placing an order, the customer acknowledges and declares to have read all instructions given during the checkout process and fully accepts these Terms and Conditions. The customer places an order for products through the Website by clicking on the "Go to checkout" button at the end of the ordering process.

5.5. Once the order has been sent, a "Thank you for placing your order on Ecospirulina" page will appear and soon the customer will receive an e-mail confirming receipt of the order and the corresponding order number. In accordance with article 63 of the Consumer Law and article 28 of the LSSI, the e-mail confirming the order contains information on the essential characteristics of the products purchased, a detailed indication of the price and method of payment, information on shipping costs, the address for sending complaints.

5.6. If the confirmation of an order does not arrive within 24 hours following its formalization, the customer can contact us for assistance on +34 669919575.

5.7. If customers have any questions or concerns when placing an order or if you have a query about a previous order, you can contact us at 669919575 or by email at info@ecospirulina.com. For faster service, customers are invited to have their order number available.

 

6. Shipment of products

After taking care of the product in all its phases of production, in Ecospirulina we want that your experience during the purchase and the delivery of your order is the most satisfactory possible.
To do this, orders leave our facilities the same day or the next day with a 24-hour delivery service in mainland Spain (orders leaving on Fridays are delivered the following Monday). To the Balearic Islands in service 48-72 hours and to the Canary Islands by registered mail in one week.
To most European countries the delivery service is less than one week. The order is sent by registered mail thus allowing its follow-up.  
For international shipments, the delivery time is defined by the national transport agency by registered mail with tracking number.

The rates established for shipments include the costs of preparing orders:
  • Peninsular Spain: 4,50€ and free from 50€.

  • Spain Balearic Islands: 5,50€ and free from 50€.

  • Spain Canary Islands: 5,50€ and free from 60€.

  • Europe: €12

  • International (outside the EU): €19

We advise you to carry out a visual check at the arrival of the package and not to accept it in case of broken or damaged packaging. This will allow us to make a complaint to the courier company. If you are not satisfied with the courier service, please tell us what happened to improve and achieve your full satisfaction. 

 

7. Offer Codes

7.1. To redeem an offer code, the customer must enter their code in the "click here to enter your code" box during the order confirmation process on the website. Offer codes are case sensitive and must always be entered as they appear.

7.2. When an offer code is accepted, the offer will be shown under "Finish purchase".

7.3. Only one offer code can be used per order.

 

8. Payment Options

8.1. The customer can pay for the products by credit card. The following credit cards are accepted for this purpose:
– Visa
– MasterCard

8.2. We do not accept credit cards with billing addresses outside of Spain.

8.3. For customer security, the customer's name and billing address must match the name and billing address of the credit card used to make the payment. We reserve the right to cancel any order that does not meet these criteria.

8.4. All credit card holders are subject to validation checks and authorization by the card issuer. If the customer's payment card issuer refuses, or for any reason does not authorise, payment in our favour, whether prior to or subsequent to a payment, we will not be liable for any delay or non-delivery.

 

9. Order Inquiries

9.1. Generally, products are shipped on the next business day after receipt of an order. For information on a shipment, the customer should contact us at number 669919575 or by email at the following address: info@ecospirulina.com.

9.3. The customer's account page will inform the customer about current and previous orders.

9.4. Occasionally, our system cancels orders or parts of an order for various reasons. Some of these reasons are:
· Items not available
· Inability to process payment information
· Inability to deliver to the address provided
· Placing a duplicate order
· Cancellation at the request of a customer

9.5. . If an order is cancelled, the customer will receive an email explaining the reasons for the cancellation. Cancelled orders will not be charged to the customer. If the customer was interested in placing a new order or had any doubt about a cancelled order, you can contact us by phone +34 669919575 or by email at the following address: info@ecospirulina.com.

 

10. Delivery

10.1. Orders are processed and delivered exclusively on business days (Monday to Friday, excluding public holidays). Orders placed on Saturday and Sunday will be processed the next business day.

10.2. We cannot process orders with a delivery address in a P.O. Box.

10.3. Shipping costs are borne by the customer and are detailed in the order form. Shipping costs will not be charged for purchases exceeding the amount shown on the Website. We also offer the option of Free Shipping out on Tuesdays (for all orders received during the previous week until Tuesday at 11 am) in service delivery within 48/72h by Post. In this case, the responsibility of the delivery happens to be of Correos de España, since this free service for the client does not include certificate and makes impossible the pursuit of the package. Ecospirulina can not be claimed in case of non-delivery of the order. This mention is informed to the client during the process of purchase, next to the option to choose the form of shipment.

10.4. In accordance with Article 103 of the Consumer Act, the products will be delivered within 30 (thirty) days following the completion of the order by the customer, unless within the same period we notify the customer, including by email, in the same period, that the products ordered are not available, even if they are temporarily unavailable.

 

11. Right of Withdrawal

11.1. We are committed to providing customers with the best quality spirulina available. If the customer considers that the products he has received do not meet this expectation, under Article 71 of the Consumer Act shall be entitled to withdraw from the contract, without cause, within 7 (seven) working days after the date of receipt of the products.

11.2.The customer may notify us of his intention to exercise the right of withdrawal by sending an email to info@ecospirulina.com with the details of the relevant order, including the customer's order number and the description of the goods to be returned. If the products listed in the delivery note do not match those delivered, the customer must notify us immediately by calling 669919575.

11.3. Our Customer Service department will then issue the customer with an authorisation number and an e-mail confirmation. The customer is invited to keep their authorization number for future consultation with Customer Service in this regard.

11.4. In the event that the customer returns products for reasons other than defects or incomplete or incorrect delivery, the customer must arrange and pay for the return of the products.

11.5. . If the right of withdrawal is exercised, we undertake to reimburse the customer the full price of the products within thirty (30) days after the date of receipt of the withdrawal, provided that they are returned unused and undamaged, having been maintained and handled with due care and attention, within 7 working days after delivery. Refunds will only be made against the credit card originally used. Once the refund has been made, we will notify the customer by email.

11.6. . It is strongly recommended to send the package by certified delivery service (which requires the signature at the time of delivery). We cannot be held responsible for returned products that are lost during transit.

 

12. Absence of Conformity

12.1. In the event of non-conformity of the products with the contract in accordance with the provisions of Article 116 of the Consumer Law, the guarantees established in Articles 118 to 122 of the same law shall apply. The customer has the right to have the products repaired or replaced, free of charge, so that they conform to the contract, failing which the customer has the right to an appropriate reduction in the price of the products or to cancel the contract. The customer waives the rights described above if he does not notify us of the lack of conformity within two months of the date on which he detects the lack of conformity. We shall be liable for the lack of conformity if it becomes apparent within two years of delivery of the products. In any event, actions initiated in connection with a lack of conformity which we have not maliciously concealed shall automatically expire thirty-six months after delivery of the products.

 

13. Applicable Law and Jurisdiction

13.1. These Terms and Conditions are governed by Spanish law and must be interpreted in accordance with Spanish law.

13.2. Any disputes arising from the interpretation, validity and/or execution of these Terms and Conditions shall be subject to the jurisdiction of the courts and tribunals of the customer's place of residence or domicile.

 

14. Contact

14.1. For any information and support in relation to the products and modalities of purchase through the Website, the customer may contact us by email at info@ecospirulina.com or by post to the following address:

Ecospirulina, s.l.  –  Apartado de correos 80  –  46119 Náquera (Valencia).