Ecospirulina ® - Kontakt

Kontakt

Straße und Hausnummer

Apdo. Correos 80
46119 Náquera Valencia
Spain
Wer sind wir? Nicolas Mazurier - Veranstalter

Ermutigt durch den Wunsch, in unseren Gerichten eine immer gesündere Ernährung zu sehen und sich durch die neuen Lebensrhythmen den veränderten Bräuchen anzupassen, arbeitet man ständig an diesem Ziel. Es verfügt über ein multidisziplinäres Team, das sein Projekt durchführt: die Produktion von hochwertiger Spirulina in Spanien.

Wie? Dank vieler Bemühungen und der Bekanntmachung der Vorteile der sanft dehydrierten Qualitätsspirulina haben wir das Vertrauen vieler Menschen gewonnen, die unsere Philosophie verstehen und sich auf natürliche Weise um ihre Gesundheit kümmern wollen. Spirulina ist einer der besten Verbündeten, der völlig natürlich ist, um einen starken und widerstandsfähigen Körper zu erhalten, deshalb wollen wir uns der Entwicklung des Verbrauchs dieser Mikroalgen widmen.

Warum? Das 21. Jahrhundert verspricht in vielen Bereichen voller Herausforderungen zu werden. Essen ist eines der wichtigsten Dinge. Wir glauben, dass die Produktion unserer Lebensmittel und die Auswahl von Produktionen, die im Vergleich zu den für ihren Anbau verwendeten Ressourcen effizient sind, von größter Bedeutung sind. Auf diese Weise gewährleisten wir ein Produkt, das immer verfügbar ist, von einwandfreier Qualität, wir begrenzen den Transport von Lebensmitteln mit der daraus resultierenden Reduzierung der Kontamination, d.h. einer unschlagbaren Frische und der Entwicklung des Staatsgebietes. Spirulina aus Spanien gibt uns all das. Wir denken, dass der mögliche Preisunterschied, den dies vermuten lässt, es wert ist, mit einer Einstellung konsumiert zu werden.

 

vis medicatix naturae “unser Essen ist unsere beste Medizin”. Hipocrates
WENN SIE FRAGEN HABEN, FÜLLEN SIE BITTE DAS FORMULAR AUS UND WIR WERDEN SIE FÜR SIE LÖSEN.

Umgebung

Der Anbau von Ecospirulina ist sehr nachhaltig und befindet sich in einer unschlagbaren natürlichen Umgebung.
Unsere Produktion ist aakut; zertifiziert durch den Naturpark Serra Calderona.

Ethik

Wir produzieren qualitativ hochwertige Lebensmittel, einschließlich aller menschlichen Werte, die wir in einer modernen Gesellschaft fördern wollen. Dafür wollen wir 100% transparent sein, wir setzen uns für Ernährungssouveränität und die Entwicklung der ländlichen Umwelt ein. Betrug raus.

Solidarität

Als Federated Producers verpflichten wir uns, 2% unseres Umsatzes für die Entwicklung von ernsthaften Spirulina-Pflanzen in benachteiligten Gebieten der Welt bereitzustellen.

Telefonservice

Es wird immer ein Vergnügen sein, Ihnen zu helfen.
Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.

669919575

Apdo. Correos 80
46119 Náquera
Valencia - Spain

Schneller
Versand

Kostenloser Versand

Der Versand erfolgt am nächsten Tag auf Anfrage und mit einem 24-Stunden-Lieferservice in Spanien und auf der Halbinsel.

KOSTENLOSER VERSAND AB 50 € (SPANIEN)

Ecospirulina ® - Contact Us

Contact Us

Street Address

Apdo. Correos 80
46119 Náquera Valencia
Spain
Who we are - Nicolas, Ecospirulina founder

Encouraged by the desire to see in our dishes an increasingly healthy diet and more adapted to changing habits by the new rhythms of life, Nicolas constantly works on this goal. It is thanks to a multidisciplinary team that we carry out our project: the production of high quality spirulina in Spain..

How? Thanks to many efforts and explaining the numerous benefits of gently dehydrated quality spirulina, we have gained the trust of many people who understand our philosophy and wish to take care of their health naturally. Spirulina is one of the best allies totally natural to maintain a strong and resistant body, so we want to devote ourselves to developing the consumption of this micro algae

Why? The 21st century promises to be full of challenges in many sectors. Food is one of the most important. We believe that producing our food and choosing productions that are efficient in terms of nutritional inputs compared to the resources used for their cultivation is essential. In this way we ensure a product that is always available, of the highest quality, we limit the transportation of food with the consequent reduction of the contamination that this means, an unbeatable freshness and the development of rural areas in Europe. Spirulina grown in Spain gives us all this. We think that the possible difference in price that this may suppose is worth consuming with attitude.

 

vis medicatix naturae “the healing power of nature”. Hipocrates.
- IF YOU HAVE ANY QUESTION, PLEASE FILL IN THIS FORM AND WE WILL ANSWER YOU


Environment

The cultivation of Ecospirulina is highly sustainable and is located in an unbeatable natural environment.
Our production is certified by the Serra Calderona Natural Park.

Ethics

We produce high quality food including all the human values ​​that we want to foster in a modern society. For this we want to be 100% transparent, we work for food sovereignty and the development of the rural environment. No cheat.

Solidarity
activity

As federated producers, we are committed to allocate 2% of our sales to the development of serious spirulina crops in disadvantaged areas of the world.

Telephone
service

Always be a pleasure to serve you.
Monday to Friday from 9 a.m. to 8 p.m.

669919575

Apdo. Correos 80
46119 Náquera
Valencia - Spain

Fast
shipping

Free postage

Shipments leave the next day at your request and with a 24 Hour Delivery service in Peninsular Spain.

FREE SHIPPING ON ORDERS ABOVE 50€ (SPAIN)